LESUNG LISA D. & FIONA BENNETT @FLUSH, BERLIN 25.11.19

19. April 2020 Aus Von Friese Tom
LESUNG LISA D. & FIONA BENNETT @FLUSH, BERLIN 25.11.19

Anlässlich der Veröffentlichung von Lisa D.’s Buch »Klääsch« veranstalteten Fiona Bennett und Lisa D. am 25.11. 2019 im Flush im Berliner Wintergarten Varieté zwei inspirierende Lesungen. Die zwei Frauen nahmen ihr Publikum mit zurück in ein Berlin der 1980er und 1990er Jahre, das sie gemeinsam mit ihren wilden Inszenierungen nachhaltig prägten. Neben den Erzählungen der beiden Modeschöpferinnen wurden illustre Filme aus ihrer gemeinsamen Zeit in dem wohl ungewöhnlichsten und schönsten Sanitärbereich der Welt gezeigt, Design von Fiona Bennett & Hans-Joachim Böhme.

Sowohl Lisa D.’s Buch “Klääsch.” als auch Fiona Bennetts & Eva Sichelschmidt’s “Vom Locken der Federn” sind, auch als Geschenkset, in unserem Ladengeschäft erhältlich.

»Klääsch« © 2019 MaroVerlag
von Lisa D.

»Vom Locken der Federn«  © 2013 Knesebeck Verlag
von Fiona Bennett & Eva Sichelschmidt

Es war ein wundervoller Abend! Vielen Dank an das Wintergarten Varieté Berlin und an die zahlreichen Besucher.